Fragen und Antworten

Alles Wissenswerte rund um Ihren Aufenthalt

Von der Buchung über den Check-in bis hin zu den Möglichkeiten vor Ort in Gadmen: Hier finden Sie die Antwort auf Ihre wichtigsten Fragen.

Zwischen 15 und 18 Uhr. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie später anreisen, damit wir den Schlüssel deponieren können.
Bis zwei Wochen vor dem Aufenthalt kann kostenlos storniert werden. Bei einer Stornierung, innerhalb der zwei Wochen vor dem Aufenthalt, werden 50% der Mietpreise verrechnet.
Nein, das Frühstück ist im Mietpreis nicht inbegriffen. Aufgrund der Covid-19 Pandemie bieten wir zur Zeit kein Frühstück an.
Nein, das Apartment wird während dem Aufenthalt nicht gereinigt.
Teilweise. Es stehen zwei Handtücher und zwei Duschtücher pro Apartment zur Verfügung. In der Küche sind Abtrocknungstücher und Waschlappen ebenfalls vorhanden.
Ja, die Betten sind bereits angezogen und die Wäsche (Fixleintücher und Duvets) ist im Mietpreis inbegriffen.
Nein, Gäste müssen Kinderbetten selber mitbringen. Zur Verfügung stehen zwei grosse Doppelbetten für max. vier Personen.
Tomspanorama ist mit dem Postauto ganzjährig erreichbar. Die Haltestelle ist direkt vor dem Haus (Gadmen Post). Im Sommer verkehren durch die Pässefahrten zusätzliche Postauto-Kurse.
Die Langlauf-Ausrüstungen können vor Ort in der Gadmer Lodge gemietet werden (Schuhe, Skis und Stöcke). Bitte nehmen Sie direkt mit der Gadmer Lodge Kontakt auf.
Ja, im Dorf Gadmen hat es zwei Restaurants. Gleich neben Tomspanorama befindet sich das kleine und gemütliche Restaurant Alte Post. In nur 200 Meter Entfernung liegt das Restaurant und Hotel Gadmer Lodge. Beide Restaurants sind für gute und bezahlbare Speisen (auch für Familien) und ihr tolles Ambiente bekannt.